Computer & Co.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie bei spiegel.de nachzulesen ist, können gleichgeschlechtliche Pilze miteinander Nachwuchs produzieren. Dies wurde von Molekularbiologen beobachtet. Wie spiegel.de weiter ausführt, kann dieser Pilz u.U. Hirnhautentzündung auslösen.

Ja ja, und am Ende heißt es wieder: "Die Schwulen sind schuld".

SCNR *

* Sorry, could not resist
eclipse meinte am 21. Apr, 14:26:
ist das jetzt als dein resüme zu verstehen?
meinst du nicht das dein schlagzeile ist etwas überzogen? 
joker5 antwortete am 21. Apr, 14:28:
SCNR heißt ...
... sorry, could not resist, auf deutsch: Sorry, den Witz konnte ich mir nicht verkneifen. Nicht alles so ernst nehmen bitte. Ich bin schließlich selber verzaubert ;-) 
eclipse antwortete am 21. Apr, 14:30:
ich wäre trotzdem bei der titelwahl des beitrages vorsichtiger gewesen.viele werde dich anklicken aus andere gründen..nach dem motto:wir haben es schon immer gewusst! 
joker5 antwortete am 21. Apr, 14:43:
... das kann natürlich sein, aber damit muss ich dann leben. Ich denke immer so lange über meine Beiträge nach, da kann ich mir auch mal einen Schnellschuss erlauben ;-) Vielleicht werde ich ja noch einen "Disclaimer" im Text nachreichen, mal schauen. 
eclipse antwortete am 21. Apr, 14:47:
tue das!
wärest du selbst ein betroffener,dann sieht das natürlich anders aus,dann kanns du es dir erlauben über dich selbst ironisch scherzen.. 
joker5 antwortete am 21. Apr, 17:23:
Betroffen inwieweit? Lies doch den letzten Satz meines Kommentares "SCNR heißt ..." nochmal ganz langsam durch. Nein, ich hatte nicht vor, hier irgendwo eine Regenbogen-Flagge hinzupacken, damit es jeder merkt ... Im Übrigen gestehe ich sogar einzelnen, ausgewählten Heteros solche Scherze zu ... aber das ist eine andere Diskussion. 
eclipse antwortete am 21. Apr, 17:31:
vieleicht reagiere ich da zu empfindlich,aber ich habe das gefühl,dass ich da nicht die einzige bin,die solche scherze nicht mag. 
simon antwortete am 21. Apr, 18:52:
...dann ist ja gut. [hätte ich auch selber drauf kommen können, bei der Farbe der Tapete..] 
at meinte am 21. Apr, 15:02:
hoffe bloss
der vatikan liest spiegel-online (oder dein blog *g*) nicht - denn der ratzinger hätt da seine wahre freude dran!!! 
simon meinte am 21. Apr, 15:21:
Schwule verursachen Hirnhautentzündung...und manche Heten bei mir bloß Kopfschütteln. 
eclipse antwortete am 21. Apr, 15:23:
und ich dachte ich wäre die einzige,die DAS hier entdeckt hat!
ich schüttele mein kopf schon seit eine stunde. 
joker5 antwortete am 21. Apr, 17:19:
Heten? Wo? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma